keeunit im Interview mit SWR1

SWR1 zu Gast bei keeunit

“Die wollen nicht nur spielen! Game- und App-Entwickler in RLP”. So lautet der Titel des Radiobeitrags von SWR1. Der Südwestrundfunk war zu Gast bei keeunit und ab Minute 4:30 hört Ihr das Interview dazu. Im Gespräch mit Sabine Stöhr aus der Chefredaktion Hörfunk, Wirtschaft und Umwelt, ging es unter anderem um die Arbeitsweise von keeunit und das starke Partnernetzwerk, mit dem wir unsere Lösungen realisieren. Live getestet wurde dann auch eine App, um nach der Theorie auch ein anschauliches Beispiel aus der Praxis zu zeigen. Zum Schluss haben wir unsere Wünsche für ein optimales Arbeitsumfeld in der Kreativwirtschaft geäußert.

Das gesamte SWR-Interview findet Ihr hier. Viel Spaß beim Hören!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest