Sie haben eine Frage zu unser Lern-App keelearning?

Hier finden Sie die Antwort!

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Kann ich Logo und Farben der App bestimmen?

Ja, Logo und Farbgebung werden kundenindividuell umgesetzt.

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Wie erfahren die User von der Lern-App?

Sie werden in der Regel von den Kommunikationsmaßnahmen des Unternehmens darauf aufmerksam gemacht. z.B. per E-Mail, per Firmen-TV, per Mitarbeiterzeitschrift etc. Die Zugangsdaten zur Lern-App werden direkt über das System verschickt.

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Ist die Lern-App nur im Einsatz bei großen Unternehmen geeignet?

Nein. Die Lern-App kann mit dem Trainingsmodus auch in kleinen Organisationseinheiten bestens eingesetzt werden. Der Einsatz einer digitalen Lern-App unterstützt Kommunikation, Unternehmenserfolg und die Motivation der Mitarbeiter.

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Welche Lernmodi sind möglich?

Lernen per Karteikarten, Quiz im Duell gegen andere, im Trainingsmodus nur für sich oder per Videoaufgaben.

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Welche Fragemodi sind möglich?

Single und Multiple Choice-Fragen, Richtig/Falsch-Antworten, Bilder-Fragen, Video- und Audio-Lerneinheiten. Für alle Fragen ist eine Feedback-Funktion hinterlegt, die genutzt werden kann, um dem Lernenden mitzuteilen, weshalb eine Antwort richtig oder falsch war.

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Wie kommen die Fragen in die Lern-App?

Ganz einfach über den Administrationsbereich. Der Admin im Unternehmen kann die Fragen eintippen oder aus einer anderen Datei kopieren und einfügen. Wenn es zum Start viele hunderte von Fragen gibt, die in einer Excel Datei vorliegen, übernimmt keeunit das automatische Einspielen.

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Ist die Anzahl der Fragekategorien beschränkt?

Nein. Sie können im Adminbereich so viele Fragekategorien einstellen wie Sie benötigen.

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Wie kann ich Fragen redigieren bzw. löschen?

Wie in Word oder einem CMS-System lässt sich der Content einfach bearbeiten, ändern und speichern.

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Wo wird die Lern-App gehostet?

Unsere Lern-App wird ausschließlich in unserem Rechenzentrum in Berlin gehostet. Die hohen deutschen Datenschutzbestimmungen werden erfüllt und sind damit im weltweiten Vergleich die Höchsten. Mit keeunit sind Ihre vertraulichen Unternehmens- und Personendaten sicher, denn alle Übertragungen erfolgen verschlüsselt.

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Gibt es eine Benutzerverwaltung?

Ja, selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Zugang zur Lern-App über die Benutzerverwaltung selbst zu steuern. Schnittstellen zu anderen Benutzerverwaltunssystemen sind genauso möglich wie das Einspielen von hunderten Nutzerprofilen durch uns.

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Kann die Lern-App auch mehrsprachig eingesetzt werden?

Ja. Die Umsetzung von Mehrsprachigkeit ist möglich.

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Was passiert, wenn man die maximale Nutzerzahl lt. Lizenz erreicht hat?

Die Lern-App hat kein hartes Limit. D.h. das Arbeiten ist weiterhin uneingeschränkt möglich. Sie setzen sich dann einfach mit uns in Kontakt, damit wir die Anpassung der Lizenz vornehmen können.

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Auf welchen Geräten/mit welchen Betriebssystemen läuft Ihre App?

Die von uns mit HTML5 entwickelte Web-App ist für alle Plattformen verfügbar. Das bedeutet, man kann über jedes Gerät mit Internetverbindung auf die LernApp zugreifen. Wenn die App auch offline nutzbar sein soll, bieten wir die Lern-App als iOS-App für iPhone und iPad sowie als Android-App für Smartphone und Tablet und auch als Windows-App an.

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Können Lerner online und offline lernen?

Der Trainingsmodus funktioniert offline, der Quiz-Modus nur online, da Sie hier einen Echtzeitgegner benötigen.

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Können sich Nutzer anonymisieren?

Ja. Nutzer können auch pseudonymisiert und anonymisiert die Lern-App nutzen.

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Welche Auswertungsmöglichkeiten im Admin-Bereich gibt es?

Clevere Auswertungstools im Backend der Lern-App zeigen, welchen Fortschritt die Qualifizierungsmaßnahme macht und, ob sie erfolgreich von den Teilnehmern angenommen wird. So wird Weiterbildung evaluierbar und aussagekräftig. Nachbesserungsbedarf bei den Kursinhalten wird sichtbar und kann umgehend optimiert und angepasst werden.

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Besteht die Möglichkeit zur Erstellung von Schnittstellen?

Grundsätzlich ja. Muss im Einzelfall geprüft werden.

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Bieten Sie technischen Support an?

Ja, technischer Support wird über eine Servicepauschale oder nach Stunden abgerechnet.

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Was passiert beim Lern-App Demo Termin?

Wir führen Sie im Online-Meeting persönlich durch die Anwendungen und den Admin-Bereich der Lern-App, damit Sie sich ein besseres Bild machen können.

Ihre Antwort war nicht dabei?

Sollten Sie keine Antwort auf ihre Frage finden, rufen Sie uns an unter Telefon 06131/9306003 oder schreiben Sie uns!

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