Trainingxperience

E-Learning im Projektmanagement

Moderne Zertifizierungsvorbereitung mit E-Learning

Eine erfolgreiche und sinnvolle Zertifizierung ist der Grundstein für ein erfolgreiches Projektmanagement. Die Anforderungen der zu zertifizierenden Mitarbeiter steigen. Insbesondere jüngere Projektmanager möchten moderne digitale Fortbildungsformate. Deshalb setzt der Trainingsanbieter Trainingsxperience auf E-Learning und ergänzt somit die Präsensphasen mit digitalem Lernen – also Blended Learning.

Meine Kunden werden im Projektmanagement durch E-Learning flexibler, bedienen die Wünsche ihrer Mitarbeiter und wir erreichen hierdurch natürlich auch einen besseren und schnelleren Lernerfolg.

keeunit-de-referenzen-app-07
keeunit-de-referenzen-dietmar-prudix
Wie genau setzen Sie das Produkt von keeunit im Projektmanagementtraining ein?

Die keelearning-Plattform setze ich in allen Kursen lehrgangsbegleitend ein, d.h. Mitarbeiter können lernen, wann und wo sie wollen. Dazu nutze ich die Möglichkeit, sich auf die Zertifizierungsprüfungen vorzubereiten, durch Quizze, aber auch längere Prüfungssequenzen. Dabei stehen die Prüfungsfragen im Vordergrund. Die E-Learning Software macht auch mir die Handhabung leichter. Ich brauche nur einmal zentral Unterlagen weiterzuentwickeln und zu verändern. Früher hatte ich hier deutlich mehr Aufwand. Dietmar Prudix ist Gründer, Inhaber und CEO von Trainingxperience (TXP). Seit März 2020 ergänzt er seine Trainings mit der E-Learning Software von keeunit – Smart Learning.
Lesen Sie das gesamte Interview in unserem Blog zum Interview oder detaillierter im E-Book „E-Learning-Grundlagen, Vorteile, Konzept und Erfahrungsbericht von Projektmanagement-Trainer Dietmar Prudix“ zum E-Book.

Über die Trainingxperience

TrainingXperience

Trainingxperience ist spezialisiert auf das Thema Projektmanagement im Bereich Training, Beratung und Unterstützung. Unsere Themen sind: zertifizierte Ausbildung allgemein, agiles PM, PM2 nach europäischem Standard, Claim Management und vieles mehr. Das Unternehmen bietet offene Kurse und Inhouse Kurse an. Dietmar Prudix ist seit über 10 Jahren am Markt und glaubt daran, dass es im Projektmanagement zunehmend personalisierte Projekte gibt. Jedes Unternehmen hat andere Bedürfnisse und setzt seine Ziele anders um. Eine starke Kundenorientierung ist es, was uns ausmacht.

keeunit Icon

Sie wollen mehr zu diesem Projekt erfahren?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns gleich an unter +49 6131 930 6003. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!